Das 4-Sterne Hotel Dvorana in Karlsbad lebt das Hotelmotto „wie kein anderes Hotel“ in überzeugend positiver Weise. Hier stehen die Bedürfnisse des Gastes an allererster Stelle. Auch die gelungene Architektur mit einer Symbiose aus modernen und zeitgeschichtlichen Elementen aus der Zeit der Industrialisierung unterstreicht eindrucksvoll, dass es sich hier um ein ganz besonderes Hotel handelt. Das hierdurch geschaffene äußerst angenehme Ambiente zeigt sich höchst eindrucksvoll in allen Zimmern und in den Einrichtungen des Hotels. Das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal ist jederzeit in der Lage und gerne bereit, den Wünschen der Hotelgäste Rechnung zu tragen. Die geräumigen Zimmer sind gemütlich und mit viel Stil eingerichtet. Auch bietet das vorzügliche Hotelrestaurant eine sehr gute Küche mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Stadt- und Kurzentrum entfernt in der Nähe des Golfplatzes. Das Zentrum ist dennoch mit dem Linienbus oder auch fußläufig schnell und bequem zu erreichen.
Inklusivleistungen:
Die Abschlagszeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit und werden noch vor der Anreise bestätigt!
Inklusivleistungen:
Die Abschlagszeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit und werden noch vor der Anreise bestätigt!
Inklusivleistungen:
Die Abschlagszeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit und werden noch vor der Anreise bestätigt!
Internetanschluss im gesamten Hotel (WiFi/WLAN) kostenlos
Aufzug/Lift, Nichtraucherzimmer, Raucherbereich, behindertengerechte Ausstattung, Rezeption 24 Stunden geöffnet, Tresor/Safe an der Rezeption, Zimmerservice von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Frühstück im Zimmer auf Wunsch (Kosten: 6,00 EUR), Gepäckaufbewahrungsraum, Wäsche- und Bügelservice, 8 Konferenz- und Veranstaltungsräume für max.280 Personen, Bibliothek, 3D-Kinosaal, Bühne, Games Club mit Billardtisch, Bar und Pokertisch
Insgesamt 23 Zimmer, davon 13 Doppelzimmer, 2 Suiten, 8 Appartements, Doppelzimmer teilweise auch mit Einzelbetten möglich.
Zimmerausstattung:
Größe: 40-50 m², Balkon (2 Appartements), SAT-TV, Radio, Wecker, Telefon mit Durchwahl, Klima, WC und Bad mit Dusche oder Badewanne, Bademantel kostenlos, Minibar (gegen Gebühr), Schließfach / Safe, Fön
Sauna (finnische und Dampf - ab 15 Jahren) und Dampfbad gegen Gebühr (15,00 EUR pro 90 Minuten für die erste und pro weiterer Person 3,00 EUR), Ruheraum Klassische Massagen, Reflexzonenmassagen, Aromamassagen, Lavatherm, Paraffinpackungen, Kosmetikstudio, Frisörsalon, Maniküre, Pediküre, Golf (Entfernung nächster Platz: 1 km), Tennis am Ort möglich, Fahrradverleih, Wärmeliegen.
Sauna und Dampfbad
Frühstücksbuffet, Böhmische und Internationale Küche (bei HP/VP), a la carte Restaurant(s) mit böhmischer und Internationaler Küche, Außenbewirtschaftung im Restaurant
Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Hinweise zu den Hotelinformationen und Leistungsbeschreibungen.
Nutzen Sie für die Planung Ihrer Reise unseren Routenplaner. Sie müssen nur noch Ihre Abfahrtsadresse eintragen und schon wird der beste Weg zum Hotel angezeigt.
Routenplaner öffnen